Quintessenz Summit 2017

Der 23. und 24. Juli eines Jahres ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der persönlichen Planung bei zahlreichen Dentalexperten aus aller Welt. Der Grund: Traditionell feiert der Quintessenz Verlag an diesem Datum sein jährliches Get-together, seit diesem Jahr unter dem neuen Motto „Quintessenz Summit“.

 

Das internationale Dental-Event wird normalerweise am Tegernsee abgehalten und vereint dort am Abend des 23. Juli namhafte Teilnehmer aus allen Bereichen der Dentalwelt. Gefeiert wird dabei natürlich auch der Geburtstag des Verlegers Dr. med. dent. h. c. Horst-Wolfgang Haase. Bedingt durch den Umbau der dortigen Festhalle erfolgte dieses Jahr allerdings erstmals eine Verlegung nach Berlin und damit zum eigentlichen Verlagssitz.

 

Im Hotel Interconti begrüßten Horst-Wolfgang Haase und sein Sohn Christian die über 700 Gäste, die anschließend bis in die Nacht diskutierten, die zahlreichen Köstlichkeiten genossen und zur Musik die Tanzfläche unsicher machten.

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung am kommenden Morgen mit einer wunderschönen Schifffahrt auf dem Wannsee, was vielen Gästen vollkommen neue Einblicke in das Berliner Umland bzw. Potsdam erlaubte.

 

Pfadfinder Kommunikation nutzt gerne die Gelegenheit, sich nochmals recht herzlich bei Dr. Haase, seiner Familie und dem ganzen Verlag für die Einladung nach Berlin zu bedanken.





Zurück