24. Dentalstammtisch HH

Am 05.09. luden Markus Queitsch, Quintessenz Verlag, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation, zum zweiten Dentalstammtisch Hamburg des Jahres 2017.

 

Gut 35 Gäste folgten der Einladung ins Greeni Restaurant, um beim aktuellen Stammtisch einer Vision zu lauschen, mit der sich die Telefonexpertinnen von Phase K! den Teilnehmern präsentierten. Ihr Thema: „ANDERS denken, ANDERS fühlen, ANDERS handeln! Das Premium Call Center als „Special Agent“ im Kundenmanagement“.

 

In einem kurzweiligen und mit vielen praktischen Erfolgs-Beispielen gespicktem Beitrag präsentierten Gitta Pasquale (Strategie-Management) und Jutta Beckschulte (Projektleiterin Dental) nachhaltige Ansätze und frische Ideen im Telefonmarketing - von der erfolgreichen Neukundengewinnung über optimale Adressqualifizierung und nachhaltigem Außendienstsupport bis hin zu verbesserten Aktivverkäufen.

 

Die Aufmerksamkeit der Zuhörer unterstrich dabei eindrucksvoll die Bedeutung, die das Thema offenbar hatte. Kein Wunder also, dass auch im Nachgang noch intensiv weiter diskutiert wurde.

 

Verwöhnt wurden die Teilnehmer aber nicht nur inhaltlich. Wie gewohnt freute sich die Gäste vor allem auch wieder über die leckeren Köstlichkeiten von MyTran Huynh und ihrem engagierten Team.

 

Keine Frage: Die meisten Teilnehmer dürften sich schon heute auf den Weihnachtsstammtisch am 05.12.2017 freuen!





Zurück