CGM PR-Meeting in Leipzig

Mit der Fachdental Leipzig startete am 22/23.09.2017 die diesjährige Messesaison. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren nutzten die Koblenzer Softwareexperten der CGM Dentalsysteme auch dieses Jahr die sich bietende Gelegenheit, Vertreter der führenden deutschen Dentalpresse zu einem ungezwungenen Pressevent einzuladen.

 

Anlass waren vor allem die aktuellen Entwicklungen rund um die Vernetzung des Gesundheitssystems und die Telematikinfrastruktur. CGM-CEO Dr. Jens Fischer gab den anwesenden Gäste hierzu im beliebten Bellini-Restaurant aus erster Hand interessante Einblicke und wichtige Informationen.

 

Im Anschluss hatten die Gäste natürlich noch ausreichend Gelegenheit, die Thematik mit den anwesenden CGM-Experten zu vertiefen und so offene Fragen direkt zu klären. Da die Event-Location im Leipziger Zentrum bei Besuchern sehr beliebt ist, konnten bis zum späten Abend noch zahlreiche weitere Dental-Fachleute begrüßt werden.

 

Pfadfinder Kommunikation besuchte am nächsten Tag natürlich auch noch die Fachdental selbst, auf der zahlreiche Kunden mit einem Stand vertreten waren. Mit der ID München findet die Messesaison dann am 14.10. in München ihre Fortsetzung. Auch dort wird Pfadfinder natürlich vertreten sein.

 





Zurück