26. Dentalstammtisch HH

 

Zum mittlerweile schon 26. Dentalstammtisch begrüßten Markus Queitsch, Quintessenz Verlag, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation, etwa 35 altbekannte und erfreulicherweise auch einige neue Gesichter.

 

In geselliger Runde traf man sich im bewährten Greeni Restaurant in der Osterstraße. Als Highlight des Abends informierten Peter Herbrand (Marketing/Sales) und Martin Himmels (Sales Manager) von der planus media GmbH aus Köln zum spannenden Thema „Geomarketing: Wie Sie die Zielgruppe Zahnärzte effizient erreichen“. Die planus media GmbH ist führender Spezialist für geobasierte Media- und Filialkommunikation sowie Innovator für Geomarketing-Lösungen in Deutschland. Sie fokussiert sich auf die detaillierte Kenntnis der Customer Journey, um individuelle Mediastrategien zur effizienten Ansprache der Zielgruppe mit regionalen Medien zu entwickeln. Die Referenten stellten in ihrem Vortrag heraus wie Unternehmen der Dentalbranche die Vorteile des Geomarketings nutzen können, um im Nahumfeld von Zahnärzten und –technikern zu werben und sie von ihren Produkten überzeugen können.

 

Während die Gastronomin MyTran Huynh mit ihrem Team die Gäste mit ausgewählten warmen und kalten Speisen verwöhnte, lauschten diese aufmerksam dem Vortrag und fanden im Nachhinein genug Gelegenheit sich zum Thema interessiert auszutauschen.

 

Nach diesem gelungenen Abend freuen wir uns schon jetzt auf den folgenden Dentalstammtisch, der nach den Sommerferien stattfinden wird.

 





Zurück