SDH-Kongress 2013

Zum mittlerweile 38. Mal trafen sich die Schweizerischen Dentalhygienikerinnen zum SDH Jahreskongress, der am 15. und 16.11.2013 in Lausanne stattfand. Über 1100 Teilnehmer aus der gesamten Schweiz fanden sich zu diesem zweitägigen Expertenmeeting zusammen, um über aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Welt des Zahnhalteapparates zu diskutieren und die Dentalhygienikerin des Jahres zu küren.

 

Begleitet wurde die Tagung von einer sehr gut besuchten Dentalausstellung, auf der sich Sponsoren, Industrie und Besucher intensiv austauschen konnten. Pfadfinder Kommunikation hatte zu diesem Zweck den neuen Signal Stand konzipiert, der mit viel Lob bedacht wurde.

 

Der Clou war allerdings ein von Pfadfinder realisiertes digitales Bestellformular: Bereits zum zweiten Mal konnten alle Musterbestellungen per iPad aufgegeben werden. 





Zurück