Von KODAK zu Carestream

"Tue gutes und rede darüber". Dieser Grundsatz bestimmt seit der Agenturgründung das tägliche Handeln der Pfadfinder. So war es natürlich keine Frage, dass man die Chance gerne ergriff, als die Möglichkeit bestand, ein Portrait des langjährigen Agentur-Kunden Frank Bartsch (Trade Marketing Manager bei ▸Carestream Dental) im Gesundheitsmarken-Fachmagazin ▸„Healthcare Marketing“ zu platzieren.

Zu erzählen gab es mehr als genug. So ist Frank Bartsch nicht nur seit seiner Ausbildung 1991 im Unternehmen beschäftigt, er hat den Markenswitch vom alten Label KODAK Dental Systems hin zum heutigen ▸Carestream Dental auch vom ersten Tag an begleitet. Dass wir ihn dabei als Agentur in wesentlichen Bereichen des Marketings unterstützen durften, freut uns natürlich besonders.



  Hier lässt sich der ganze Artikel nochmals nachlesen


Zurück