Carestream Kick-Off 2014

Es war wieder soweit: Auch 2014 lud Carestream Dental seine Händler aus dem gesamten EAMER-Bereich zum exklusiven Partner Event. Und so trafen sich über 200 Personen zum diesjährigen Kick-Off 2014 in Stuttgart. Das zentral gelegene Hotel Le Méridien bot dabei das passende Ambiente, um sich von der Carestream Führungsriege ebenso rückblickend über das vergangene Jahr 2013, als auch vorausschauend über die kommenden Monate des aktuellen Jahres 2014 informieren zu lassen.

In zahlreichen Vorträgen präsentierten internationale Persönlichkeiten wie Richard Hirschland (President for Dental Systems), Edward Shellard (Marketing & Business Director) oder Dave Pullen (General Manager) den aufmerksamen Zuhörern u.a. die kommenden und dabei sehr innovativen Produktlaunches des Unternehmens, die mit Sicherheit noch für reichlich Aufsehen sorgen werden.

Den passenden Abschluss der Veranstaltung bot ein Abend im nahegelegenen Porsche Museum. Hier konnten sich die Gäste sowohl von der Technik, als auch von einem echten Magier verzaubern lassen, bevor es nach einem exklusiven Gala-Dinner am späten Abend wieder zurück ins Hotel ging.





Zurück