Roundtable mit Carestream

Gut 20 Carestream DVT-Anwender aus den wichtigsten dentalen Disziplinen und Unternehmensvertreter trafen sich vom 14. – 16.03. in München, um vor Ort neueste digitale Techniken und dentale Fachthemen von CAD/CAM über die Entwicklungen und Anforderungen im DVT-Bereich bis hin zu den Möglichkeiten der Außendarstellung in den Medien zu diskutieren.

Ziel war es, über einen intensiven und dabei vollkommen offenen Austausch zwischen Anbietern und Anwendern ein direktes Feedback zu erhalten sowie zukünftige Maßnahmen und Entwicklungsschritte noch optimaler als bisher auf die Bedürfnisse des Marktes zuzuschneiden.

Abschließend stand der gemeinsame Besuch des Bundesliga Spitzenspiels zwischen dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München und dem Champions League Teilnehmer Bayer Leverkusen auf der Agenda. Als besonderes Schmankerl wurde die Gruppe dabei in der Allianz Arena vom ehemaligen Bayern-Top-Torhüter Jean Marie Pfaff begrüßt, der sich völlig entspannt zeigte und auch sehr gerne mit den Teilnehmern fotografieren ließ.





Zurück