10. Spitta Medientage

Warum entscheiden wir uns, das eine zu tun und nicht das andere? Warum kaufen wir ein bestimmtes Produkt? Warum schmerzt uns manchmal der Preis und manchmal weniger?

 

Fragen wie diese standen im Fokus der 10. Spitta Medientage 2014, die am 10. und 11. Juli 2014 auf der schwäbischen Achalm stattfanden. In einer unterhaltsamen und kompetenten Runde diskutierten die etwa 25 Teilnehmer aus allen Bereichen des dentalen Marketings spannende Aspekte aus der Neuro-Psychologie, erarbeiteten eigene Strategien in kleineren Workshopgruppen und ließen sich von den Referenten in die Geheimnisse der emotionalen Forschung entführen. 

 

Angeregte Gespräche in entspannter Atmosphäre rundeten diese gelungene Veranstaltung ab. Pfadfinder Kommunikation bedankt sich bei den Organisatoren für die Einladung und freut sich bereits heute auf die 11. Spitta Medientage!





Zurück