Berliner Tisch 2014

Am 17.10. traf sich auch dieses Jahr wieder eine bunte Mischung aus Marketing- und Kommunikationsexperten der deutschen Dentalbranche zum Berliner Tisch 2014, zu dem der ▸Quintessenz Verlag in die Hauptstadt geladen hatte. 

 

Im diesjährigen Tagungsort - dem Ramada Hotel am Alexanderplatz - wurde ab 10.00 Uhr fleißig präsentiert und diskutiert. Nachdem Verlagsleiter Johannes Wolters seine Gäste begrüßt hatte, folgten im Anschluss zahlreiche Referenten-Vorträge zu diversen Themen, die von neuen Media-Objekten des Hauses über die Tendenzen der Seniorenzahnmedizin bis hin zu aktuellen Erkenntnissen des Gender-Marketings reichten. 

 

Den Abschluss bildete auch dieses Jahr wieder eine spannende wissenschaftliche Betrachtung von Dr. Alexander Ammann, dieses Mal zum Thema „Science jenseits von Fiction - Eine Revolution der Wissensvermittlung in Forschung, Lehre und Praxis"

 

Am Abend ging es dann gemeinsam in Sarah Wieners „Speisezimmer“, wo die Gäste mit zahlreichen Köstlichkeiten aus der Küche der bekannten Gastronomin kulinarisch verwöhnt wurden. 

 

Pfadfinder Kommunikation bedankt sich auch dieses Jahr wieder über die Einladung des Quintessenz Verlages und freut sich bereits heute auf 2015!





Zurück