id mitte Frankfurt 2014

Mit der ▸id mitte, die parallel zum Deutschen Zahnärztetag am 07. und 08.11.2014 in Frankfurt stattfand, ging die diesjährige Fachdental-Messe-Saison zu Ende. 

 

Zum Messe-Ausklang 2014 kamen auch in Frankfurt nochmals zahlreiche Fachbesucher, 240 Aussteller und die wichtigsten Medienvertreter zusammen, um parallel zum gleichzeitigen Wissenschaftsprogramm in den Hallen 5.0 und 5.1 den persönlichen Austausch zu suchen, aktuelle Innovationen kennenzulernen und sich bereits heute auf die kommende IDS einzustimmen.

 

Auch zahlreiche Pfadfinder Kunden waren natürlich vor Ort. So präsentierte ▸TePe seinen Messebesuchern erstmals den neuen Dental Stick EasyPick, der bei der Vorstellung am Messestand sofort begeistert aufgenommen wurde. Zugleich schmückte EasyPick auch die Titelseiten der auf der Messe verteilten Ausgaben der Dental Team.

 

▸Carestream Dental punktete zugleich mit seinen hochwertigen Herbstangeboten, die noch bis Ende des Jahres exklusive Produktangebote wie den CS 8100 3D zum erstklassigen Preis bieten.

 

Am Freitag Abend lud dann der ▸Ärzteverlag zu einem gemütlichen und intimen Kundenevent. Bei Tapas und Wein wurde den ganzen Abend diskutiert und gelacht - Pfadfinder bedankt sich recht herzlich für die Einladung!






Zurück