SDH 2014 in Basel

Zum 39. Mal trafen sich am 14. und 15.11.2014 die Mitglieder der ▸Swiss Dental Hygienists zum ihrem regelmäßigen Jahrestreffen, das dieses Jahr im Congress Centrum Basel stattfand. 

 

Den knapp 1.200 angemeldeten Gästen wurde ein ebenso vielseitiges wie informatives Kongressprogramm geboten. Begleitet wurde es wie gewohnt von einer Dentalausstellung, auf der sich in den attraktiven Räumlichkeiten rund 60 Firmen aus allen Bereichen mit ihren Produkten und Angeboten präsentierten. 

 

Pfadfinder konzipierte für seinen Kunden Unilever - auch 2014 einer der Hauptsponsoren vor Ort - den offen gestalteten Signal-Stand, der während der gesamten Veranstaltung stark frequentiert und von allen Seiten mit viel Komplimenten bedacht wurde. Hauptattraktion war dabei „Fritz, die Mutmachmaus“, die die aktuelle Sampling Aktion für Kids präsentierte und mit Sicherheit das beliebteste Fotoobjekt in der Halle war. Speziell für die SDH hatte Pfadfinder wieder eine App programmiert und gestaltet, mit der die Besucher zeitgleich auf vier iPads ihre Bestellungen vornehmen konnten. 

 

Am ersten Abend hatten die Veranstalter dann zum traditionellen Sponsorenessen in die Lounge des St. Jakob Parks geladen - der Heimspielstätte des FC Basel. Rund 100 Gäste genossen dort bis in die späten Stunden einen vielseitigen Abend.





Zurück