…die Reise geht weiter

Im ersten Teil des Reiseberichtes von Pfadfinder Geschäftsführer Olaf Tegtmeier ging es zunächst über Nairobi nach Tansania. Ziel dort war u.a. die Gegend um den Kilimanjaro und der Lake Manyara.

 

Die im Norden des Landes gesammelten Erlebnisse sind in Form eines Reiseartikels in der Ausgabe 7/14 des Dental Baromters veröffentlicht worden. Der Artikel kann auch hier auf der Pfadfinder Webseite nachgelesen werden: 

 

Reisebericht Tansania und Sansibar, Teil 1

 

Im zweiten Teil, der Ende November 2014 erschien, geht es nun u.a. in den Serengeti Nationalpark und Selous im Süden des Landes, bevor mit den Inseln Pemba und Sansibar zwei weitere Highlights warten. 

 

Den ganzen Bericht gibt es hier zu lesen:



  Reisebericht Tansania und Sansibar, Teil 2 (2,2 MB)


Zurück