Movie meets Media 2014

Im Hamburger Hotel Atlantic trafen sich am 01.12.2014 bereits zum 15. Mal u.a. Schauspieler, Sänger und Medienvertreter zur traditionellen „Movie meets Media“ Party. Rund 1000 Stars und Sternchen aus allen Bereichen (von Ex Bundespräsident Christian Wulf bis hin zu Katja Flint und Gotthilf Fischer) lockte Veranstalter Sören Bauer zum Branchen-Event an die Elbe. 

 

Beim jährlichen Medien-Treff kamen die Netzwerker auch 2014 wieder in Scharen, um sich am leckeren Buffet zu stärken und die Preisträger des „Coolsten TV-Kommissars“ auszuzeichnen bevor es galt, zu den Klängen des DJ´s das Tanzbein zu schwingen. 

 

Wotan Wilke Möhring und Ulrike Folkerts freuten sich über ihre Auszeichnungen, die ihnen direkt vor Ort überreicht wurden. Gewählt wurden sie dabei von den Lesern der Zeitschrift rtv, die zuvor in einer Wahl über die Kandidaten abgestimmt hatten. 

 

Bis in die frühen Stunden wurde im Hotel Atlantic gefeiert und getanzt. Pfadfinder Kommunikation bedankt sich bei der Healthcare Marketing und der new business für die Möglichkeit, als Gäste vor Ort dabei gewesen zu sein!






Zurück