Der komplexe Dentalmarkt

In Kürze erscheint im New Business Verlag das ▸JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015

 

Pfadfinder Geschäftsführer Olaf Tegtmeier beschäftigt sich in der aktuellen Ausgabe mit den Herausforderungen des komplexen deutschen Dentalmarktes. Wettbewerb und Preisdruck nehmen auch hier deutlich zu - ohne durchdachte Marketing- und Vertriebsstruktur lässt sich heute kaum noch ein langfristiger Erfolg generieren. 

 

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING richtet sich u.a. an Entscheider in der Pharma-, Medizintechnik- und Dental-Industrie (Marketing, Produktmanagement, Vertrieb), Healthcare-Dienstleister (Marktforschungsinstitute, Callcenter etc.), Agenturen (Kreativ, Media, PR, etc.), Berater für Marketing/Kommunikation und Medien. 

 

Es zeigt, wie Agenturen, Medienmanager und Marketing-Entscheider die kommunikativen Herausforderungen des Gesundheitsmarktes bewältigen. Auf über 300 Seiten benennen Fallstudien und Expertenbeiträge die Top-Themen des Jahres, geben Einblicke in kreative und strategische Lösungen für gesundheitliche Aufklärung, OTC-Werbung, medizinische Fachkommunikation und mehr. Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING ist im Buchhandel erhältlich und wird über das monatliche Fachmagazin ▸HEALTHCARE MARKETING verbreitet. 

 

Der Artikel von Olaf Tegtmeier wurde uns exklusiv vorab zur Verfügung gestellt und kann unter dem nachfolgenden Link im PDF-Format heruntergeladen werden.



  Herausforderung deutscher Dentalmarkt (PDF, 254 KB)


Zurück