17. Dentalstammtisch HH

Am Dienstag, den 21.04.15 laden Olaf Tegtmeier (Pfadfinder Kommunikation) und Markus Queitsch (▸Quintessenz Verlag) ihre Gäste zum mittlerweile 17. Mal zum Dentalstammtisch Hamburg. 

 

Das Thema: „Vertriebsaußendienst: Wichtige Säule im Unternehmen oder Auslaufmodell?“ Offenbar wird auch diesmal wieder ein brandaktuelles Thema angeboten - mit über 40 Anmeldungen werden in Hamburg so viele Teilnehmer wie noch nie erwartet. Dazu hat sicherlich auch die IDS beigetragen, die branchenintern fast überall als großer Erfolg gefeiert wurde. 

 

Grund genug also, auch die intensive Messe-Woche aus dem März zunächst nochmals Revue passieren zu lassen und in entspannter Atmosphäre mit Kollegen und Branchen-Freunden abschließend zu beurteilen.

 

Im Vortrag geht es anschließend u.a. um den Einfluss der heutigen Unternehmenskommunikation auf die Wertschöpfung des Unternehmens, Erfolgsfaktoren bei der Teamführung und die Bedeutung des sich ändernden Kundenverhaltens auf Kompetenzen im Außendienst. 





Zurück