2. CHD Partner Treffen

Der 826. Hamburger Hafengeburtstag bildete den perfekten Rahmen für das 2. Round-Table-Meeting der Referenz Partner von Carestream Dental. In vielseitigen Fach-Vorträgen und intensiven Diskussionen beurteilten Anwender und Organisatoren den Status Quo der digitalen Bildgebung und führten damit den 2014 erstmals initiierten Experten Austausch erfolgreich fort. 

 

Knapp 20 Carestream DVT-Anwender von der Implantologie bis Kieferorthopädie sowie Unternehmensvertreter trafen sich vom 08. – 10.05. auf der hochkarätig besetzten Veranstaltung, die in den Tagungsräumen des Hamburger Mövenpick-Hotels abgehalten wurde. Ihr Ziel: Vor Ort die neuesten digitale Techniken und dentale Fachthemen von CAD/CAM über die Entwicklungen und Anforderungen im DVT-Bereich bis hin zu den Möglichkeiten der Außendarstellung in den Medien zu diskutieren. 

 

Begeistert zeigten sich die Carestream-Vertreter vor allem über das hohe Niveau der Vorträge und Diskussionen.

 

Zum Abschluss wartete noch ein ganz besonderes Highlight auf die Teilnehmer. Anlässlich des parallel stattfindenden Hamburger Hafengeburtstages hatten alle Gäste die Möglichkeit, den Feierlichkeiten an Bord einer typisch hanseatischen Hafenbarkasse beizuwohnen. Mehrere Stunden lang schipperte die Gruppe während der Feierlichkeiten über die Elbe und wurde dabei u.a. hautnah Zeuge des Abschlussfeuerwerks und der bevorstehenden Abreise der zeitgleich im Hafen liegenden AIDA 2.


 





Zurück