Quintessenz-Familienfest 2015

Der Quintessenz-Verlag rief - und alle kamen. Traditionell lud der Verlag am 23. und 24.07. zum jährlichen "Familientreffen" nach Bad Wiessee an den wunderschönen Tegernsee. 

 

Dass es am Ende knapp 900 Gäste waren, die die beiden Tage zum unvergesslichen Event werden ließen, lag nicht zuletzt auch daran, dass Verleger Dr. Horst-Wolfgang Haase zeitgleich seinen 80. Geburtstag feiern konnte. 

 

Zu diesem Anlass wurden die Feierlichkeiten dieses Jahr nicht in Tracht, sondern als „Schwarz-Weiß-Ball“ begangen. Da nahezu alle Gäste der Bitte des Gastgebers nachkamen, wurde die Abendveranstaltung am 23.07. nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein echtes Highlight. Zahlreiche Redner würdigten dabei zunächst die Leistungen des Verlages und natürlich seines Verlegers, bevor sich die internationale Dentalwelt bis in den frühen Morgen bestens amüsierte und unterhielt.

 

Auch Pfadfinder Kommunikation zieht den Hut vor Dr. Haase und seiner Lebensleistung als Verleger. Wir wünschen auch nachträglich nochmals alles Gute, bedanken uns für die wunderbare Einladung und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Festivitäten.





Zurück