CGM: Vollgas in Leipzig

Im Vorfeld der Fachdental Leipzig präsentierte CGM Dentalsysteme ausgewählten Fachjournalisten die neue Praxissoftware Z1.PRO.

 

Die Produktpräsentation fand in einer der spannendsten und interessantesten Locations Leipzigs statt: dem Porschewerk. CGM Z1.PRO und Porsche - zwei meisterhafte Produkte, die sich faszinierende Eigenschaften teilen:  Beide sind schnell, innovativ und verfügen über ein hochmodernes Design.

 

Gekrönt wurde das Presseevent direkt im Anschluss mit einer ausführlichen Besichtigung des Werkes. Über 60 Minuten hatten die Teilnehmer dabei die seltene Chance, viele interessante Details zur Produktion und Geschichte von Porsche zu erfahren.

 

Perfekt getimt war der Anschluß an die Fachdental Leipzig, die am folgenden Tag ihre Tore öffnete. 

 

Übrigens: Wer die Fachdental Leipzig verpasst hat, kann in den kommenden Wochen noch eine der weiteren Fachdentalmessen besuchen: 

 

- id infotage dental Hannover, 26. September (Halle 19/20)

- id infotage dental München, 10. Oktober (Halle A6)

- Fachdental Südwest, Stuttgart, 23. bis 24. Oktober 2015

- id infotage dental Frankfurt, 6. bis 7. November (Halle 5.0 + 5.1)

 





Zurück