DÄV Trendworkshop 2015

Auch 2015 absolviert der Deutsche Ärzte-Verlag eine Vielzahl an interessanten Workshops. 

 

Einer davon war der diesjährige Trendworkshop 2015, zu dem der Verlag unter Leitung des Geschäftsführers Norbert A. Froitzheim am Montag, dem 19.Oktober in das Kölner Verlagshaus lud. Ausgewählte Vertreter der Dentalindustrie trafen sich dort in einer hochkarätigen Runde zu einem ebenso regen wie interessanten Meinungsaustausch über die klinischen, wissenschaftlichen und technischen Trends der Zahnmedizin. 

 

Welche Bedürfnisse entstehen? Welche Anforderungen leiten sich daraus ab? Wie sieht die Zahnmedizin der Zukunft aus? Zu diesen und anderen aktuellen Fragestellungen diskutierten die Teilnehmer in reger Atmosphäre und vertieften in kleinen Arbeitsgruppen Ihre Meinungen und Erkenntnisse, um diese zum Abschluss der Tagung zu präsentieren und zu bewerten. 

 

Am Ende des Tages waren sich alle Beteiligten einig: Dieser Trendworkshop hat sich wirklich gelohnt und wartet auf eine Fortsetzung 2016!






Zurück