Letzter Dentalstammtisch 2015

Bereits zum dritten Mal haben Pfadfinder Olaf Tegtmeier und Markus Queitsch, DZW, das dentale Stammtisch-Jahr mit Gästen bei einem köstlichen 10-Gänge-Menü ausklingen lassen. Rekordverdächtig war die Teilnehmerzahl, die mit knapp 40 Marketing- und Dentalexperten einen Meilenstein in der Geschichte des Dentalstammtischs beschreibt.

 

Als Gastreferent war dieses mal Christian Reuschenbach von der GfK SE, einem weltweit führenden Marktforschungs- unternehmen, eingeladen. Frei nach Goethes Erkenntnis „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts“ hat er die Wissbegierde zum Thema: „Moderne Marktforschung im Dental- und Oral Health Markt – Vorstellung von Möglichkeiten, Trends und Studienergebnissen“ befriedigt. 

 

Dabei genossen die Experten in der ungezwungenen Atmosphäre des Hamburger ▸Restaurant Greeni den fachlichen Austausch - und kulinarische Genüsse!

 

Wir wünschen allen Stammtischlern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest 2015 und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 

Kontakt zum Dentalstammtisch:

▸Link für Xing Mitglieder  






Zurück