Die drei ??? Special

Anlässlich der aktuellen Kooperation von Signal-Zahnpflege und “Die drei ???“ – Zahnpasta und Zahnbürsten sind momentan als Fan-Edition in einer liebevoll gestalteten Sonderauflage im Handel erhältlich – präsentierte Unilever im Hamburger Firmensitz eine Live-Präsentation unter dem Motto “Die drei ???-Spezial“. 

 

Stargäste Oliver Rohrbeck alias Justus Jonas und der prämierte Geräuschemacher Jörg Klinkenberg luden dabei zunächst zum Public Listening der Folge “Die drei ??? und der sprechende Totenkopf“. Fasziniert lauschten die ca. 150 Zuhörer der Vorführung und schwelgten in ihren Jugenderinnerungen. Alle Tickets wurden im Vorfeld über verschiedene Kanäle exklusiv verlost.

 

Als Highlight folgte im Anschluss dann ein Mitmach-Hörspiel, zu dem sechs Zuhörer die einmalige Gelegenheit hatten, direkt auf der Bühne einen Sprechpart mit Oliver Rohrbeck zu präsentieren, während Jörg Klinkenberg das Ganze mit seinen akkustischen Zaubereien untermalte. 

 

Als Abschluss stand Oliver Rohrbeck seinen Fans noch in einer Signierstunde zur Verfügung. Ein gelungener Abend, der überall zufriedene Gesichter hinterließ.

 

 





Zurück