Geburtstagsfeier Dr. Haase

Auch 2016 traf sich das „Who is who“ der internationalen Dentalwelt am Tegernsee, um am 23. und 24.07. den Geburtstag von Dr. h.c. Horst-Wolfgang Haase gebührend zu feiern. 

 

Ein fantastisches Event in familiärer Atmosphäre - sowohl in der Wandelhalle am 23.07, als auch beim Frühschoppen im Bräustüberl am 24.07.

 

Am Samstag trafen sich mehrere hundert Gäste in der Wandelhalle in Bad Wiessee, um dort gemeinsam die Geburtstagsfeierlichkeiten zu begehen - sowohl kulinarisch, als auch musikalisch. Lange Schlangen gab es wie üblich auch dieses Jahr nicht nur beim Gratulieren, sondern auch beim kollektiven Anstehen in der Schlange für die Trüffelspaghetti. Wer einmal vor Ort war, weiß mit Sicherheit warum…

 

Nachdem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, setzte sich die Veranstaltung am Sonntag im Bräustüberl am Tegernsee fast nahtlos fort. Erst im Laufe des Nachmittags löste sich das Happening auf.

 

Pfadfinder Kommunikation freut sich, ein Teil dieses Events sein zu dürfen und wünscht Dr. Haase auch in den kommenden Jahren viel Gesundheit und Erfolg.





Zurück