id mitte Frankfurt 2016

Vom 11. -12. November 2016 öffnete Frankfurt am Main erneut seine Messehallen für Zahnärzte, Kieferorthopäden, Studierende, Lehrende, Zahntechniker und Praxisteams. Auch dieses Jahr boten mehr als 260 Aussteller den Fachbesuchern innovative Produkte, punktgenaue Informationen und individuelle Beratung rund um die neuesten Entwicklungen im Dentalbereich.

 

Unter den zahlreichen Ausstellern waren auch viele Kunden von Pfadfinder Kommunikation vertreten, wie zum Beispiel TePe, CGM Dentalsysteme oder Carestream Dental. Die perfekte Möglichkeit, vor Ort mit seinen Kunden zu diskutieren und sich gegenseitig auszutauschen.

 

In der Dental Arena bekamen alle Besucher zudem die Möglichkeit, sich bei spannenden und informativen Vorträgen zu interessanten Themen wie "Praxisbegehung und Hygienemanagement“ oder "Antikorruptionsgesetz“ weiterzubilden.

 

Beim parallel laufenden Zahnärztetag im Congress Center Frankfurt konnten sich die Gäste zusätzlich schnell und effektiv auf den neusten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft und Dentaltechnik bringen lassen. Hiermit beendete Frankfurt erfolgreich die Fachdental-Messe-Saison für dieses Jahr.





Zurück