Letzter Dentalstammtisch 2016

Zum letzten Mal im Jahr 2016 luden Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation und Markus Queitsch, DZW, zum Dentalstammtisch in das Greenie in Hamburg ein.

 

Das traditionelle Treffen fand dieses Jahr an einem ganz besonderen Tag statt: Nikolaus. Mit weihnachtlicher Dekoration und kleinen Präsenten kam auch dieser Anlass beim Dentalstammtisch nicht zu kurz.

 

Die ca. 30 Gäste tauschten sich bei ungezwungener Atmosphäre und einem köstlichen Essen von MyTran Huynh und ihrem Team angeregt aus. Das Hauptgesprächsthema: Der Ausblick auf die IDS 2017. Die größte Dentalmesse der Welt warf natürlich auch bei den anwesenden Gästen schon heute ihre langen Schatten voraus. Schließlich sind es nur noch knapp vier Monate, bis die IDS in Köln ihre Tore für die Besucher öffnet.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Stammtische im Jahr 2017 und wünschen allen Kunden und Freunden ein schönes Weihnachtsfest 2016 und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Wir sehen uns gesund beim nächsten Dentalstammtisch.





Zurück