PK CGM Dentalsysteme

CGM Dentalsysteme lud am 26.02.2017 eine ausgewählte Pressegruppe zur Pressekonferenz nach Köln ein.

 

Themenschwerpunkt der Softwareexperten war natürlich die bevorstehende IDS 2017. In kompetenter Runde wurden Fakten und Erfahrungen ausgetauscht und diskutiert. Die Ankündigungen der IDS Highlights durch Sabine Zude, Vice President Produktmanager CGM Dentalsysteme, stieß auf großes Interesse und steigerte die Vorfreude auf die weltgrößte Dentalmesse nochmal mehr. Eine zentrale Rolle spielte dabei natürlich das Zahnarztinformationssystem CGM Z1.PRO als unverzichtbares digitales Teammitglied für den täglichen Praxisworkflow.

 

Es folgte ein spannender Ausblick auf das Showcase der Telematik-Infrastruktur zur Realisierung des eHealth-Gesetzes durch Dr. Jens Fischer, CEO CGM Dentalsysteme.  

 

Abschließend bot sich der Fachpresse noch ein Schmankerl: Das eigens für die IDS entwickelte Virtual Reality Gewinnspiel wurde im Konferenzraum präsentiert! Alle Teilnehmer durften vorab schon einmal ihre Fähigkeiten testen. Am CGM Stand auf der IDS gewinnt der Highscore dann täglich eine Wellnessreise für zwei Personen.

 

Als buntes Rahmenprogramm stand abends die Gilden Haie Sitzung, Karnevalssitzung der Kölner Haie im Pullman Hotel, auf dem Plan. Mit einfallsreichen und kreativen Kostümen feierten die Beteiligten den typischen Kölner Karneval. Ein Presseevent der etwas anderen Art – und mit viel Spaß!

 

 





Zurück