IDS 2017

Vom 21-25. März lud Köln 155.000 Fachbesucher aus 157 Ländern – ein neues Rekordergebnis - zur 37. Internationalen Dental-Schau ein. Auch Pfadfinder Kommunikation begleitete seine Kunden durch eine sehr aufregende Woche.

 

Das erste Highlight auf der IDS bildete die Pressekonferenz von Carestream Dental am Dienstag: Das sympathische und kompetente Team des führenden Anbieters bildgebender Verfahren stellte professionell u.a. die Neuausrichtung des Unternehmens vor und begeisterte mit einer auf den Punkt gebrachten Präsentation die zahlreich erschienene Fachpresse!

 

Am Donnerstag lud Pfadfinder Kommunikation dann zur Pressekonferenz für TePe D-A-CH. Thema:  Die neue Aufklärungskampagne des schwedischen Prophylaxeexperten. Mit Schauspieler Jürgen Vogel als zentrales Werbegesicht bietet sie ab sofort einen echten Hingucker und hat die Pressevertreter nachhaltig begeistert.

 

Zwischen den Konferenzen: Absprachen, Organisation und Interviews. Bei den Teams des Deutschen Ärzteverlags, der DZW oder dem Dental Barometer hatten die Kunden Gelegenheit, Neuheiten zu präsentieren und die Presse über weiterentwickelte Produkte zu informieren.

 

Abgerundet wurden die aufregenden und intensiven Tage mit den abendlichen Partys, wie zum Beispiel der VITA Standparty und natürlich der Strictly Dental Night, die einen perfekten Abschluss für eine perfekte Messe bildete.

 

Wir freuen uns auf die IDS 2019!

 





Zurück